• Jobs Job bei DSLM Facility Solutions GmbH

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Controlling

DSLM Facility Solutions GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Controlling DSLM Facility Solutions GmbH Düsseldorf Tägliche Arbeit im Bereich der Finanzbuchhaltung und im internen Controlling; Abstimmung mit den operativen Abteilungen zur korrekten Erfassung der Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung; Rechnungserstellung und -kontrolle.

Die Gmbh Sorgt Für Eine Optimale Und Effiziente Bewirtschaftung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien In Ganz Deutschland Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Buchhalter (m/w) Mit Affinität Zum Controlling In Düsseldorf Ihre Aufgaben Tägliche Arbeit Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Und Im Internen Controlling Abstimmung Mit Den Operativen Abteilungen Zur Korrekten Erfassung Der Geschäftsvorfälle In Der Finanzbuchhaltung Rechnungserstellung Und -kontrolle Abstimmung Der Konten Mit Verbundenen Unternehmen Anlage Neuer Gesellschaften Bzw Neuer Objekte In Der Finanzbuchhaltung Erstellung Von Auswertungen Für Die Abteilungs- Bzw Geschäftsleitung Prüfung Und Buchungsfreigabe In Datev Der Firmenrelevanten Rechnungen Erstellung Von Quartalsabschlüssen Ihr Profil Berufsspezifische Ausbildung Beispielsweise In Einer Steuer- Oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Dienstleistungsunter­nehmen Idealerweise Mit Dem Programm Datev Nachweisbare Kenntnisse Im Rechnungswesen Controlling Und In Der Kostenrechnung Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Analytische Und Strukturierte Herangehensweise Vereint Mit Einer Zielorientierten Und Detailorientierten Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Erfahrungen Im Umgang Mit Gängigen Online-banking-systemen Ihre Perspektive Ein Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Sowie Die Möglichkeit Einen Eigenen Abgrenzbaren Bereich Zu Verantworten Sie Erwartet Ein Schnellwachsendes Und Nachhaltiges Dienstleistungsunternehmen Mit Sehr Guter Marktperspektive Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Durch Die Teilnahme An Unseren Internen Weiterbildungs­möglichkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima Und Die Mitarbeit In Einem Team Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Vorgehensweisen Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Einsatz Wirklich Lohnt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@-fscom Büro Connecta Park Düsseldorf In Der Steele 33 A 40599 Düsseldorf Z Hd Frau Petra Albus Finanzbuchhalter Controller Steuerprüfer Wirtschaftsprüfer REWE Finanzwesen Finanzbuchhalter Controller Steuerprüfer Wirtschaftsprüfer REWE Finanzwesen Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Controlling Tägliche Arbeit Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Und Im Internen Controlling Abstimmung Mit Den Operativen Abteilungen Zur Korrekten Erfassung Der Geschäftsvorfälle In Der Finanzbuchhaltung Rechnungserstellung Und -kontrolle Düsseldorf Finanzbuchhalter Controller Steuerprüfer Wirtschaftsprüfer REWE Finanzwesen

Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w) Vertragsabteilung
   DSLM Facility Solutions GmbH (Düsseldorf)

Buchhalter (m/w) Finanzbuchhaltung / Controlling
   DSLM Facility Solutions GmbH (Düsseldorf)

Junior Area Manager (m/w) Facility Management
   DSLM Facility Solutions GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager im Team Programm- und Fördermanagement (m/w/d)
   Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH (Jülich)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)

HANSA-FLEX AG (Weiterstadt)